Blog

Der Distelhummelhof setzt sich für verschiedene Themen ein und vertritt grundsätzliche ökologische, soziale und ethische Standpunkte.

Bei Vorträgen, Seminaren und Gesprächen mit Freunden oder Besuchern ist uns im letzten Jahr klar geworden einige dieser Aspekte genauer erläutern zu müssen.

Daher werden wir hier die Bereiche, mit denen wir uns sehr intensiv beschäftigen, aufgreifen und versuchen die ökologischen, sozialen und ethischen Beziehungen darzustellen und mit aktuellen Diskussionen, Nachrichten oder wissenschaftlichen Aussagen in Verbindung zu setzen.

Wir freuen uns über konstruktive Kritik, Ideen und Unterstützung für unsere Arbeit, sowie Hinweise für zusätzliche oder neue Informationen.

Hasskommentare oder Einträge von Trollen werden ohne Nachricht gelöscht.

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.