Herzlich Willkommen in unserem online Shop


Hier gibt es sämtliche von uns gefertigte Produkte aus der Schurwolle unserer Bergschafe. Die sanftmütige alte Wollschafrasse überzeugt mit ihrer robusten und filzfreudigen Wolle. Die von Hand sortierte Schurwolle wird anschließend mit Soda gewaschen, weshalb die Wolle auch nach der Wäsche noch einen hohen Gehalt an Wollfett aufweist. Die Fertigung unserer Filz und Wollprodukte erfolgt in eigener Herstellung. Lediglich den Filz für unsere Westernpads, Schabracken und Satteldecken sowie dicken Sitzkissen lassen wir fertigen. Zuschnitt und  Fertigstellung erfolgen von uns in liebevoller Handarbeit.

Viel Freude beim Shoppen

Wir wünschen ganz viel Freude beim Stöbern und Shoppen. Wenn es Fragen gibt oder Wünsche nach einer Maßanfertigung, dann bitte direkt melden.

Herzliche Grüße

Julianna und Carsten mit all den wolligen Vierbeinern vom Distelhummelhof